Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » WM, EM, Länderspiele » WM 2018 in Russland » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] -9-
200
22.07.2018, 18:35 Uhr
maxe

Fussballgott

tja effenberg hat man aus der manschaft geschmissen wegen dem finger heute können die sich alles erlauben..... https://www.mz-web.de/sport/fussball/skandal-nationalspieler-diese-fussballer-flogen-auch-aus-dem-dfb-team-23766466
Dieser Post wurde am 22.07.2018 um 19:46 Uhr von maxe editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
201
22.07.2018, 20:11 Uhr
maxe

Fussballgott

Özil verkündet Rücktritt aus
der Nationalmannschaft https://www.bild.de/sport/2018/sport/mesut-oezil-tritt-nach-erdogan-affaere-aus-nationalmannschaft-zurueck-56394846.bild.html ........ na endlich
Seitenanfang Seitenende
202
22.07.2018, 20:25 Uhr
Thill

Stammspieler

Zitat Özil:
Mit schwerem Herzen und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr für Deutschland auf internationaler Ebene spielen, so lange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre.

Da lässt sich aber einer die Hintertür offen...…

Der Vogel verlangt doch tatsächlich Respekt für sein Verhalten. Unglaublich.
Seitenanfang Seitenende
203
22.07.2018, 20:25 Uhr
Kierkegaard

Trainerfuchs

Zitat:
maxe postete
der Nationalmannschaft https://www.bild.de/sport/2018/sport/mesut-oezil-tritt-nach-erdogan-affaere-aus-nationalmannschaft-zurueck-56394846.bild.html ........ na endlich

Na, endlich!

Jetzt noch Löw, Bierhoff und Grindel und ich sehe ne realistische Chance das wir uns für die WM in Katar qualifizieren.

Dieser Post wurde am 22.07.2018 um 20:29 Uhr von Kierkegaard editiert.
Seitenanfang Seitenende
204
22.07.2018, 20:27 Uhr
maxe

Fussballgott

Zitat:
Kierkegaard postete

Zitat:
maxe postete

Na, endlich!

Jetzt noch Grindel, Bierhoff und Grindel und ich sehe ne realistische Chance das wir uns für die WM in Katar qualifizieren.

Grindel 2 mal???
Seitenanfang Seitenende
205
22.07.2018, 20:29 Uhr
Kierkegaard

Trainerfuchs

Zitat:
Thill postete
Zitat Özil:
Mit schwerem Herzen und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr für Deutschland auf internationaler Ebene spielen, so lange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre.

Hat er tatsächlich von Rassissmus geschrieben/ gesprochen/ geschwurbelt? Ausgrechnet der der einen Präsidenten unterstützt der brutal gegen Kurden vorgeht - verrückt! Aber fernab dieses Widerspruchs kann man damit ja in Deutschland jede Menge Leute triggern.
Seitenanfang Seitenende
206
22.07.2018, 20:35 Uhr
maxe

Fussballgott

Zitat:
Thill postete
Zitat Özil:

welche hinter tür? er hat doch noch den türkischen pass
Seitenanfang Seitenende
207
22.07.2018, 21:33 Uhr
Thill

Stammspieler

Zitat:
maxe postete

Zitat:
Thill postete
Zitat Özil:

welche hinter tür? er hat doch noch den türkischen pass

Da kann er dann wenigstens mitsingen für das Land und die Leute die ihm Respekt entgegenbringen. Und der Oberpascha und sein Gefolge sind bestimmt auch nicht so rassistisch wie wir.
Seitenanfang Seitenende
208
22.07.2018, 21:39 Uhr
comeast

Meistermacher

der mesut, ein helles lichtlein war er noch nie. vielleicht hat papa ja unterstützt? nicht das erste mal das solche vögel die rassismus keule schwingen.
Seitenanfang Seitenende
209
23.07.2018, 08:08 Uhr
ammendorfer

Meistermacher

Zitat:
Kierkegaard postete

Zitat:
Thill postete
Zitat Özil:

Hat er tatsächlich von Rassissmus geschrieben/ gesprochen/ geschwurbelt? Ausgrechnet der der einen Präsidenten unterstützt der brutal gegen Kurden vorgeht - verrückt! Aber fernab dieses Widerspruchs kann man damit ja in Deutschland jede Menge Leute triggern.

Genau, es springen ja schon genug Leute auf den Zug auf.
Was sind schon Fakten(?); unmögliches Verhalten vor den WM, schlechte Leistung währende der WM.
Seitenanfang Seitenende
210
23.07.2018, 10:02 Uhr
Thill

Stammspieler

Der Sprecher des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, Ibrahim Kalin, begrüßte Özils Aussage, dass er den türkischen Präsidenten wieder treffen würde. Weiter schrieb er auf Twitter: "Aber stellen Sie sich vor, welchem Druck Herr Mesut in diesem Prozess ausgesetzt war. Wo sind Höflichkeit, Toleranz, Pluralismus geblieben ...?!"

Ich glaube langsam das ist angeboren, die können nüscht dafür. Oder fragen die sich selbst?

(Und mit die meine ich den Kaspersultan und sein für ihn schmachtend schwärmendes Gefolge inclusive Herrn Mesut)
Seitenanfang Seitenende
211
23.07.2018, 12:13 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
Thill postete
Der Sprecher des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, Ibrahim Kalin, begrüßte Özils Aussage, dass er den türkischen Präsidenten wieder treffen würde. Weiter schrieb er auf Twitter: "Aber stellen Sie sich vor, welchem Druck Herr Mesut in diesem Prozess ausgesetzt war. Wo sind Höflichkeit, Toleranz, Pluralismus geblieben ...?!"

Ich glaube langsam das ist angeboren, die können nüscht dafür. Oder fragen die sich selbst?

(Und mit die meine ich den Kaspersultan und sein für ihn schmachtend schwärmendes Gefolge inclusive Herrn Mesut)

Das ist der Punkt, leider denken hier immer noch einige Emanzen in der Politik so etwas liegt am Kartoffeldeutschen.
Seitenanfang Seitenende
212
23.07.2018, 12:47 Uhr
Status Krass

Trainerfuchs

https://www.welt.de/sport/fussball/article179800484/Mesut-Oezil-Spielt-seit-Jahren-Dreck-Hoeness-vernichtende-Kritik.html
--
RELIGION: Chemie Halle
Seitenanfang Seitenende
213
23.07.2018, 18:08 Uhr
Rolf der Realist

Trainerfuchs

Hallo,
Ich sehe es auch so wie der Ulli aus Bayern. Bei den Spielen in der deutschen Nationalmannschaft hat Özil meistens nicht gut gespielt. Jetzt versucht er die Masche eines armen verfolgten Migranten.
RWG
--
Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich gleich um den Verstand gebracht , ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine
Seitenanfang Seitenende
214
23.07.2018, 18:30 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Zitat:
Rolf der Realist postete
Hallo,
Ich sehe es auch so wie der Ulli aus Bayern. Bei den Spielen in der deutschen Nationalmannschaft hat Özil meistens nicht gut gespielt. Jetzt versucht er die Masche eines armen verfolgten Migranten.
RWG

Bei Löw galt mindestens schon seit der WM 2014 kein Leistungsprinzip. Schürrle, damals in der Form seines Lebens, wurde immer nur für Özil eingewechselt anstatt in der Startelf zu stehen!
Da es schon damals die Arslan-Seilschaften gab (conflict of interest), braucht man sich andererseits auch nicht zu wundern!
Der ganze DFB ist ein amateurhafter Haufen von Selbstdarstellern.
Seitenanfang Seitenende
215
23.07.2018, 18:34 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
Status Krass postete
https://www.welt.de/sport/fussball/article179800484/Mesut-Oezil-Spielt-seit-Jahren-Dreck-Hoeness-vernichtende-Kritik.html

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/07/mesut-oezil-reaktionen-zum-ruecktritt-aus-dfb-team-und-angriff-auf-grindel
Seitenanfang Seitenende
216
23.07.2018, 21:14 Uhr
Status Krass

Trainerfuchs

Zitat:
Rolf der Realist postete
Jetzt versucht er die Masche eines armen verfolgten Migranten.
RWG

Ogungbure 2.0 sozusagen
--
RELIGION: Chemie Halle
Seitenanfang Seitenende
217
23.07.2018, 22:42 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

https://m.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/nach-hoeness-kritik-berater-von-mesut-oezil-schiesst-gegen-bayern-boss-zurueck-56406960.bildMobile.html
Seitenanfang Seitenende
218
26.07.2018, 14:03 Uhr
WörmlitzerJung

Trainerfuchs

http://m.11freunde.de/artikel/was-die-statistik-ueber-oezils-spiel-verraet
--
Da steht eine Burg überm Tale - Und schaut in den Strom hinein, - Das ist die fröhliche Saale, -Das ist der Giebichenstein.

Da hab ich so oft gestanden,- Es blühten Täler und Höhn,- Und seitdem in allen Landen- Sah ich nimmer die Welt so schön! - Joseph von Eichendorff
Seitenanfang Seitenende
219
26.07.2018, 14:44 Uhr
sandersdorfer_jung

Trainerfuchs

Hör bloß auf mit Zahlen. Jeder weiß, dass der nichts kann. Stand sogar in der Bild.
--
Wir sind Chemie Halle, meiner!
Seitenanfang Seitenende
220
06.09.2018, 21:21 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

mal einfach hier

schau ich TV oder bin ich im Radio , das gequatsche geht einen so auf den Sack , musste sogar mal 5 min wegschalten
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] -9-     [ WM, EM, Länderspiele ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken