Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Der HFC in der 3.Liga » 25. Spieltag Hallescher FC - KSC » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
075
18.02.2018, 20:41 Uhr
Motorbomber

Trainerfuchs

Mal noch was zum Trainer.Fenell in den letzten Minuten in die Innenverteidigung zurück zu ziehen,war auch völlig sinnlos.
Man hat auch deutlich an Fenells Reaktion gesehen,was er davon gehalten hat.
RWG
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
076
18.02.2018, 20:44 Uhr
Medizimann

Trainerfuchs

Zitat:
Motorbomber postete
Mal noch was zum Trainer.Fenell in den letzten Minuten in die Innenverteidigung zurück zu ziehen,war auch völlig sinnlos.
RWG

Wenn Du noch einen offensiver bringst mußt Du umstellen innerhalb der Mannschaft alles andere macht keinen Sinn!
--
"… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
Seitenanfang Seitenende
077
18.02.2018, 21:47 Uhr
Motorbomber

Trainerfuchs

Zitat:
Medizimann postete

Zitat:
Motorbomber postete
RWG

Wenn Du noch einen offensiver bringst mußt Du umstellen innerhalb der Mannschaft alles andere macht keinen Sinn!

Die letzten 10 Minuten hätte man auch komplett öffnen können,egal ob man einen Konter fängt.
So sieht es sehr nach Alibi aus.
RWG
Seitenanfang Seitenende
078
Heute, 10:33 Uhr
Rolf der Realist

Trainerfuchs

Hallo,
Fenell ist ein guter Spieler im Mittelfeld. Ihn aber in der Innenverteidiger einzusetzen mit Kleineheismann ist ein großer Fehler. Ein Langer Ball über die beiden und sie werden überlaufen. Das erkennt jeder Trainer aus der Kreisklasse und stellt seine Mannschaft darauf ein.
RWG
--
Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich gleich um den Verstand gebracht , ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine
Seitenanfang Seitenende
079
Heute, 19:42 Uhr
Jimy

Trainerfuchs

Zitat:
Motorbomber postete

Zitat:
Medizimann postete

Zitat:
Motorbomber postete
RWG

Die letzten 10 Minuten hätte man auch komplett öffnen können,egal ob man einen Konter fängt.
So sieht es sehr nach Alibi aus.
RWG

Mir hat auch etwas das aufbäumen nach den 0:1 gefehlt.
Es wurde mehr oder weniger im alten Trott weitergespielt anstatt das Spiel schnell zu machen und mehr Risiko zu gehen.
--
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher GEMEINSAM GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND PYROMANEN im Stadion

ASSIS RAUS
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Der HFC in der 3.Liga ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken