Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Der HFC in der 3.Liga » 16. Spieltag Hallescher FC - Preußen Münster » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
075
18.11.2017, 17:16 Uhr
chemicalzone

Topstar

Zitat:
cedi postete

Zitat:
paul1234 postete
Apropo: war heute mit meiner HFC-Jacke einkaufen. Hab Glückwünsche zum Sieg bekommen.

Ich war heute mit meiner "HFC-Mütze" mit meinem Sohn bei seinem Pokalspiel in Köthen. Leider wurde ich nicht so begeisternd angeschaut.

Schön, dass du ein Statement gesetzt hast
--
nur der hfc
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
076
18.11.2017, 17:22 Uhr
Andy01

Trainerfuchs

Klasse Sieg von Chemie...der Rest wurde hier bereits gut analysiert!
Schönes WE..
Seitenanfang Seitenende
077
18.11.2017, 20:26 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Ist schon klasse hier ,wie mann alles klasse hier so sieht,
Seitenanfang Seitenende
078
18.11.2017, 20:46 Uhr
NH31

Trainerfuchs

Zitat:
Der Akener postete
Ist schon klasse hier ,wie mann alles klasse hier so sieht,

Er nun wieder ... freuen wird wohl noch erlaubt sein.
Seitenanfang Seitenende
079
18.11.2017, 21:21 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Es wird gemacht und nicht zuviel gelacht
Seitenanfang Seitenende
080
18.11.2017, 21:25 Uhr
chemicalzone

Topstar

Bis dann Freitag der nächste Niederschlag kommt...
Ich ahne es schon, wie einige andere auch, momentan ist alles ganz toll und dann gibts im Derby auf die Mütze und wir zerfetzen den Verein und uns.

Mit Sicherheit war das 3:0 Balsam für unsere geschundenen rot-weißen Seelen, so solide wie das Ergebnis war das Spiel jedoch nicht.
--
nur der hfc
Seitenanfang Seitenende
081
18.11.2017, 21:28 Uhr
Medizimann

Trainerfuchs

Zitat:
chemicalzone postete
Ich ahne es schon, wie einige andere auch, momentan ist alles ganz toll und dann gibts im Derby auf die Mütze und wir zerfetzen den Verein und uns.

Mit Sicherheit war das 3:0 Balsam für unsere geschundenen rot-weißen Seelen, so solide wie das Ergebnis war das Spiel jedoch nicht.

Die Baustellen hat man gesehen das nicht alles super ist hat der Präident im Interview danach auch angesprochen, trotzdem froh sein sacken lassen und auf gehts am nächsten Spieltag.
--
"… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
Seitenanfang Seitenende
082
18.11.2017, 21:41 Uhr
HFC-L

Ersatzspieler

Zitat:
chemicalzone postete

Tut mir leid, aber ich werde aus diesem Forum nicht schlau. Ist es nicht absolut nachvollziehbar, dass die letzten Spiele unterm Strich begründete Hoffnung auf eine noch halbwegs vernünftige Saison machen? Ich habe hier auch keine völlig abgehobenen Statements gelesen, die wir von unseren "Freunden" aus dem Norden kennen, sondern einfach Freude und Erleichterung über das gestrige Spiel und dessen Ergebnis. Statt dies zu genießen, warten einige schon wieder auf die (hoffentlich bald kommende) Gelegenheit, den Verein und das Team wieder zu zerreißen. Unglaublich!
PS: wir spielen am Samstag, der Burgfrieden hält also noch einen Tag länger.
Seitenanfang Seitenende
083
18.11.2017, 22:03 Uhr
cedi

Weltstar

Spielerstimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=RGBJ4I4DsDI
Preesekonferenznach dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=xbR8B5KT46M
Seitenanfang Seitenende
084
18.11.2017, 22:29 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
HFC-L postete

Zitat:
chemicalzone postete

Tut mir leid, aber ich werde aus diesem Forum nicht schlau. Ist es nicht absolut nachvollziehbar, dass die letzten Spiele unterm Strich begründete Hoffnung auf eine noch halbwegs vernünftige Saison machen? Ich habe hier auch keine völlig abgehobenen Statements gelesen, die wir von unseren "Freunden" aus dem Norden kennen, sondern einfach Freude und Erleichterung über das gestrige Spiel und dessen Ergebnis. Statt dies zu genießen, warten einige schon wieder auf die (hoffentlich bald kommende) Gelegenheit, den Verein und das Team wieder zu zerreißen. spielen am Samstag, der Burgfrieden hält also noch einen Tag länger.

Ist doch Quatsch . 2:1 Sieg
Seitenanfang Seitenende
085
18.11.2017, 23:26 Uhr
chemicalzone

Topstar

Zitat:
HFC-L postete

Zitat:
chemicalzone postete

Tut mir leid, aber ich werde aus diesem Forum nicht schlau. Ist es nicht absolut nachvollziehbar, dass die letzten Spiele unterm Strich begründete Hoffnung auf eine noch halbwegs vernünftige Saison machen? Ich habe hier auch keine völlig abgehobenen Statements gelesen, die wir von unseren "Freunden" aus dem Norden kennen, sondern einfach Freude und Erleichterung über das gestrige Spiel und dessen Ergebnis. Statt dies zu genießen, warten einige schon wieder auf die (hoffentlich bald kommende) Gelegenheit, den Verein und das Team wieder zu zerreißen. Unglaublich!
PS: wir spielen am Samstag, der Burgfrieden hält also noch einen Tag länger.

Stimmt, der 25. ist ein Samstag...
War wohl von diesem Wochenende noch zu sehr auf Freitag getrimmt.
Naja... den ein oder anderen Spezialisten für Übermut haben auch wir in unseren Reihen.
--
nur der hfc
Seitenanfang Seitenende
086
19.11.2017, 00:37 Uhr
chemiebeiköhler

Weltstar

Zitat:
cedi postete
Spielerstimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=RGBJ4I4DsDI
Preesekonferenznach dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=xbR8B5KT46M

Sehr sympathisch der Schilk, nicht so 0815 wie 99% aller Spielerinterviews.

Möhlmann Benno weist Herrn Sitte als erster (endlich) auf dessen (immer wiederkehrende) fehlerhafte Einleitung zur PK hin.
Bitte in Zukunft ein bisschen mehr Improvisation Herr Sitte!

Nochmal Glückwunsch zum Sieg an Trainer und Team!
--
chemiebeiböger
chemiebeischmitt
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Der HFC in der 3.Liga ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken