Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » WM, EM, Länderspiele » neue WM? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.11.2017, 15:00 Uhr
comeast

Meistermacher

Und wieder eine neue Geldsau, die UEFA will gegen die FIFA mit einer eignen kleinen WM stänkern. Die Medien feiern es als Revolution, für mich der schleichende Knockout. Schon jetzt ist der tägliche Fussball mehr und mehr Beiwerk, Vereine schicken ja mittlerweile die B-Mannschaften für Europa auf den Platz. Zu allem Übel will man jetzt noch mehr Spieltage aufsplitten, dann ist für mich auch Feierabend.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
03.11.2017, 20:15 Uhr
stiles

Trainerfuchs

da ist hoffnungslos alles dem kommerz geopfert, bin gespannt wie lange die fans da noch hinrennen bzw. sich das anschauen. bin da schon lange raus aus diesem hamsterrad und meine nische gefunden.
Seitenanfang Seitenende
002
03.11.2017, 21:47 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Zitat:
stiles postete
da ist hoffnungslos alles dem kommerz geopfert, bin gespannt wie lange die fans da noch hinrennen bzw. sich das anschauen. bin da schon lange raus aus diesem hamsterrad und meine nische gefunden.

Den Wahn werden die Leute noch lange hinterherlaufen, da heute bei den meisten nur der Unterhaltungswert für geringstmöglichen Aufwand oder der Jahrmarkt der Eitelkeiten (sehen und gesehen werden) zählt.
Ehrliche Arbeit, Kameradschaft, Bescheidenheit, Genügsamkeit und Zurückhaltung verlieren immer mehr an Bedeutung.
Seitenanfang Seitenende
003
18.11.2017, 18:56 Uhr
namnam

Trainerfuchs

Ich habe der Buli seit Jahren abgeschworen und vermisse nix. Einzig bei meinen vereinzelten Länderspielbesuchen muss ich langsam feststellen, dass ich kaum mehr jemanden aus "Der Mannschaft" kenne.
Vielleicht überwinde ich diese schlechte Angewohnheit irgendwann auch noch
Seitenanfang Seitenende
004
20.11.2017, 12:46 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
namnam postete
Ich habe der Buli seit Jahren abgeschworen und vermisse nix. Einzig bei meinen vereinzelten Länderspielbesuchen muss ich langsam feststellen, dass ich kaum mehr jemanden aus "Der Mannschaft" kenne.
Vielleicht überwinde ich diese schlechte Angewohnheit irgendwann auch noch

Durch RTL kann ich den "bunten" Haufen leider nicht sehen, der Sender ist bei mir blockiert.
Seitenanfang Seitenende
005
20.11.2017, 18:55 Uhr
mss

Trainerfuchs

Aus "unserer Nationalmannschaft" kenne ich auch nur noch die wenigsten. Auswärtsreisen kann man durchaus unternehmen. Aber zujubeln oder ähnliches kann ich absolut nicht mehr. Eher erfreut mich der herzliche Jubel der Gastgeber. Was habe ich mich früher auf em und wm gefreut. Jetzt ist das nur noch ein erbärmliches Schauspiel mit steinreichen Sport-Bubis, die man nicht kennen muss.
Seitenanfang Seitenende
006
20.11.2017, 20:08 Uhr
cedi

Trainerfuchs

Zitat:
mss postete
Aus "unserer Nationalmannschaft" kenne ich auch nur noch die wenigsten. Auswärtsreisen kann man durchaus unternehmen. Aber zujubeln oder ähnliches kann ich absolut nicht mehr. Eher erfreut mich der herzliche Jubel der Gastgeber. Was habe ich mich früher auf em und wm gefreut. Jetzt ist das nur noch ein erbärmliches Schauspiel mit steinreichen Sport-Bubis, die man nicht kennen muss.

Ganz so ist es auch nicht. Man hat doch bei einer EM und WM noch Nationalstolz oder etwa nicht?
Seitenanfang Seitenende
007
20.11.2017, 20:52 Uhr
mss

Trainerfuchs

ganz sicher. Ganz im Gegensatz zu einigen Spielern.
Seitenanfang Seitenende
008
06.12.2017, 21:52 Uhr
Pokalputzer

Ersatzspieler

Zitat:
cedi postete

Zitat:
mss postete

Ganz so ist es auch nicht. Man hat doch bei einer EM und WM noch Nationalstolz oder etwa nicht?

Beim Abspielen der deutschen Nationalhymne erkennt man den Nationalstolz der Spieler. Bei den Italienern klingt das anders. In Italien ist Nationalstolz auch nicht unerwünscht.
--
Ich bin für direkte Demokratie !
Seitenanfang Seitenende
009
06.12.2017, 23:36 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

ich will Weltmeister werden , da ist es mir Quark , wer für jenes Lied mitsingt , jeder hat in seine eigene Mannschaft ,genug Ausländer oder Stammig. HFC ist dagegen lächerlich
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ WM, EM, Länderspiele ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken