Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Rund um den Verein » Vorverkauf: 2017/18 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] -8-
175
14.02.2018, 13:28 Uhr
Niesfisch

Weltstar

Ich weiß nicht, ob er Leipziger Zuschauer meinte oder generell den Stand des Vorverkaufes fürs Benefizspiel. Denke eher Letzteres. 10000 sind utopisch, das steht fest. Vlt kaufen ja Sponsoren noch Kontingente auf und verschenken die Karten. Ich werde jedenfalls zwei Karten kaufen, aber nicht vor Ort sein, weils der Termin nicht passt. 5000 Zuschauen wären für das Spiel schon ganz okay, auch wenn damit nicht wirklich ein Lückenschluss forciert werden kann.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
176
14.02.2018, 14:22 Uhr
paul1234

Trainerfuchs

ich bin mit 4 Leuten dabei u. ich bin selbst älteres Semester. Die alten Feindschaften sind dank der neuen Verbindungen Geschichte. Genau so verhält es sich mit den Erfurtern. Das passt mitlerweile. Das den Bauern das aufstößt, ist mir Rille, aber nicht, das der hier posten darf. Was ist hier nur los mit den Admins? Reide, versuch das mal im Bauernforum. Da bekommst Du erst gar keinen Account. Wieso duldet Ihr das?
--
mit Wucht und Leidenschaft

Dieser Post wurde am 14.02.2018 um 14:23 Uhr von paul1234 editiert.
Seitenanfang Seitenende
177
14.02.2018, 17:36 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Tageskarten 2017/18
KSC : 4.250 (+ 35)

Lok : 705 (+ 87)

Stand: 1?.02.18, 13:00 Uhr
Seitenanfang Seitenende
178
14.02.2018, 18:08 Uhr
Händel

Trainerfuchs

Zitat:
paul1234 postete
ich bin mit 4 Leuten dabei u. ich bin selbst älteres Semester. Die alten Feindschaften sind dank der neuen Verbindungen Geschichte. Genau so verhält es sich mit den Erfurtern. Das passt mitlerweile. Das den Bauern das aufstößt, ist mir Rille, aber nicht, das der hier posten darf. Was ist hier nur los mit den Admins? Reide, versuch das mal im Bauernforum. Da bekommst Du erst gar keinen Account. Wieso duldet Ihr das?

Mit Erfurt und Lok stimme ich dir zu.
Statt wie zu Zonenzeiten sich auf's Maul zu hauen, heute zusammen realex ins Stadion zu gehen finde ich echt gut.
Mit dem Bauer sehe ich anders.
Soll er doch hier schreiben.
Ob die Vöchel da im Dorf uns sperren ist doch Rille.
Keine Ahnung warum man da sauer sein soll.
Naja.
Ich bin gegen das sperren von "Ausländern".
So etwas haben wir nicht nötig.
Seitenanfang Seitenende
179
14.02.2018, 20:58 Uhr
Reide
Web-H@llunke
Trainerfuchs

Zitat:
paul1234 postete
ich bin Das den Bauern das aufstößt, ist mir Rille, aber nicht, das der hier posten darf. Was ist hier nur los mit den Admins? Reide, versuch das mal im Bauernforum. Da bekommst Du erst gar keinen Account. Wieso duldet Ihr das?

Warum sollte ich ihn sperren, wenn er nicht beleidigend hier wird? Nur, weil er ein Bauer ist? Dann müssten ja auch die paar User von den anderen Vereinen hier raus fliegen. Solange er nicht gegen die Forumregeln verstößt, bleibt er.
Und mit einigen äusserungen hat er gar nicht Mal so Unrecht.

Wer sagt, das man bei den Bauern keinen Account bekommt? Hast du es denn schon probiert?
Seitenanfang Seitenende
180
15.02.2018, 08:31 Uhr
paul1234

Trainerfuchs

Zitat:
Reide postete

Zitat:
paul1234 postete
ich bin Das den Bauern das aufstößt, ist mir Rille, aber nicht, das der hier posten darf. Was ist hier nur los mit den Admins? Reide, versuch das mal im Bauernforum. Da bekommst Du erst gar keinen Account. Wieso duldet Ihr das?

Warum sollte ich ihn sperren, wenn er nicht beleidigend hier wird? Nur, weil er ein Bauer ist? Dann müssten ja auch die paar User von den anderen Vereinen hier raus fliegen. Solange er nicht gegen die Forumregeln verstößt, bleibt er.

Wer sagt, das man bei den Bauern keinen Account bekommt? Hast du es denn schon probiert?

ja Reide, ich habe es versucht u. genau deshalb bin ich so sauer, das Ihr das hier zulasst.
--
Seitenanfang Seitenende
181
15.02.2018, 09:55 Uhr
Der da

Ersatzspieler

Zitat:
paul1234 postete

Zitat:
Reide postete

Zitat:
paul1234 postete

ja Reide, ich habe es versucht u. genau deshalb bin ich so sauer, das Ihr das hier zulasst.

Hast es bestimmt kurz vor einem Derby versucht wo man schon auf beiden Seiten keine neuen Accounts zugelassen hat. Denn woher soll der Admin wissen welchen Verein man angehört wenn man sich vernünftig anmeldet ?
Seitenanfang Seitenende
182
15.02.2018, 13:54 Uhr
paul1234

Trainerfuchs

hör auf mit der Verarsche. Wieso bleibst Du nicht in Deinem Bauernforum? Ist doch alles ok für Euch
--
Seitenanfang Seitenende
183
15.02.2018, 14:58 Uhr
WörmlitzerJung

Trainerfuchs

Zitat:
Der da postete

Zitat:
paul1234 postete

Zitat:
Reide postete

Zitat:
paul1234 postete

Hast es bestimmt kurz vor einem Derby versucht wo man schon auf beiden Seiten keine neuen Accounts zugelassen hat. Denn woher soll der Admin wissen welchen Verein man angehört wenn man sich vernünftig anmeldet ?

Mach dir keine Mühe, wir dir sicher schon aufgefallen ist ist er bei jedem Thema unbelehrbar.
Seitenanfang Seitenende
184
16.02.2018, 13:28 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Tageskarten 2017/18
KSC : 4.465 (+ 215)

Lok : 920 (+ 215)

Stand: 16.02.18, 10:00 Uhr
Seitenanfang Seitenende