Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Der HFC in der 3.Liga » 3.Liga - Saison 2017/2018 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] -34-
825
11.04.2018, 12:05 Uhr
sandersdorfer_jung

Trainerfuchs

Ich halte dagegen, dass es zu einfach ist, die Ursache (!) dieser Fehlentwicklung nur an den dreien festzumachen. Klar sind sie final verantwortlich für das Handeln der letzten Jahre, aber sie handelten nicht frei im Raum. Kann man natürlich ignorieren, ist mir dann aber zu billig.
--
Wir sind Chemie Halle, meiner!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
826
11.04.2018, 12:14 Uhr
sandersdorfer_jung

Trainerfuchs

Zitat:
comeast postete
Das hat sehr viel mit Politik zu tun, du scheinst nicht gut im Bilde zu sein.
Ansonsten siehe Amme, der hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

Teile doch dein Herrschaftswissen. @gähn

Die Saat der nächsten Misere ist in deinem letzten Satz von Post 821 gelegt. Denn auch die nächste sportliche Leitung muss in einem Umfeld wirken, dass einen Angriff auf die 2. Liga erwartet. Schließlich haben die Leute, die ausschließlich verantwortlich sind für die Misere, jetzt nicht mehr das Sagen. Und außerdem ist die dritte Liga eh ne Pleiteliga, aus der man soschnell wie möglich raus muss. Da steht unserem Aufstieg na nix mehr im Weg.
--
Wir sind Chemie Halle, meiner!

Dieser Post wurde am 11.04.2018 um 12:15 Uhr von sandersdorfer_jung editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] -34-     [ Der HFC in der 3.Liga ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken