Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Tippspiel » Erfahrungen mit Wettanbietern gesucht » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.08.2016, 15:22 Uhr
Beat

Balljunge

Gi,

ich würde für kommende Fußballspiele gerne einmal ein Paar Einsätze machen. Da ich mich damit aber nicht auskenne, und keinerlei Erfahrungen habe, wollte ich mich hier nun noch einmal erkundigen. Laut http://www.wettanbietervergleichen.com/ sollen bet365, Betway und tipico seriöse und zuverlässige Wettanbeiter sein. Hat hier jemand schon einmal bei einem dieser Anbieter Einsätze getätigt?

LG
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
17.08.2016, 19:32 Uhr
Der Droyßiger

Trainerfuchs

Habe mich mit einem Freund mal unterhalten, der das Angebot mit 50€ Startguthaben bei tipico ausprobiert hat. Da war es so, dass er immer (zT auch nur kleinere Beträge) gewonnen hat, also das Startguthaben nicht verloren hat. Somit ist sein Gewinn nie zur Auszahlung gekommen, weil er ja sein eigenes Geld nicht verwendet hat. So hat er es mir erklärt.
Wie es sich aber verhält, wenn man gleich mit eigenem Geld startet, weiß ich aber auch nicht.
Habe auch schon überlegt, werde wohl zum klassischen Lottoladen gehen u dort spielen. Mal sehen.
Seitenanfang Seitenende
002
17.08.2016, 23:00 Uhr
EINMAL-IMMER

Weltstar

Ich spiele seit Jahren bei bwin und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Erster Wetteinsatz wurde verdoppelt und danach keine Probleme beim Ein - bzw Auszahlen . Wenn man sich im Monat ein Limit setzt und sich mit der Zeit auf bestimmte Wetten oder Ligen festgelegt hat , macht es auch richtig Spaß . Mein Highlight war unser 4:3 gegen Hansa ...hatte einen ( 1 ) Euro auf dieses Ergebnis gesetzt ...es wurden daraus 256 Aber sollte jeder selbst entscheiden .
--
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft , sondern aus unbeugsamen Willen!
Seitenanfang Seitenende
003
17.08.2016, 23:15 Uhr
Hundehüttenbauer

Stammspieler

Habe so ziemlich alle Anbieter durch....

Absoluter Favorit: Bet365.com...., dafür spricht unabhängig von den Quoten: problemloses Einzahlen, prompte Auszahlung ohne Mätzchen, gelegentliche Sofortbonis, tolles Eröffnungsangebot, übersichtliche Webseite, Handywetten ebenfalls einfach, hervorragende Wettauswahl zu allen Zeiten (wichtig, da ich mich teils um 10 Uhr morgens schon auf Kleeche langweile ;-) und oftmals auch Livespiele (TV) im Angebot. Absolut seriöser Anbieter.

Dir viel Glück beim Wettspiel.
Seitenanfang Seitenende
004
18.08.2016, 00:00 Uhr
EINMAL-IMMER

Weltstar

Ich finde das hier eigentlich ziemlich gut! Man könnte sich hier ja mal mit anderen Wett - verrückten - einsteigern - normalos ( ) austauschen . Vorallem Erfahrungen ! Und ich denke , hier könnte es mal ohne " Rumgezicke " ablaufen ! Man könnte sich z. B . über Quoten verschiedener Wettanbieter unseres HFC austauschen Ich tippe schon eine Weile auf Chemie - mit mehr und auch manchmal weniger Erfolg ( lol ) ...nur ein Vorschlag
--
Seitenanfang Seitenende
005
18.08.2016, 07:35 Uhr
Rübenkasper

Meistermacher

Habe bisher nur Bet365.com genutzt, unterstütze aber die Aussage von Hundehüttenbauer. Unkompliziert und schnelle Gutschriften.
Seitenanfang Seitenende
006
18.08.2016, 07:40 Uhr
interpol74

Meistermacher

Gibt es Einschränkungen in Sachsen -Anhalt hinsichtlich Wettanbieter? Sprich, sind einige private Anbieter gesperrt?
Ich meine sowas mal gehört zu haben, kann mich aber auch irren.
--
Ich bin ein Nestbeschmutzer!

Dieser Post wurde am 18.08.2016 um 07:42 Uhr von interpol74 editiert.
Seitenanfang Seitenende
007
18.08.2016, 18:51 Uhr
maxe

Fussballgott

Zitat:
interpol74 postete
Gibt es Einschränkungen in Sachsen -Anhalt hinsichtlich Wettanbieter? Sprich, sind einige private Anbieter gesperrt?
Ich meine sowas mal gehört zu haben, kann mich aber auch irren.

es ist laut meinem kentiss stand so das es verboten ist bei privaten wettanbietern zu wetten aber es wird geduldet.... tipico muste aus dem grund ja auch als sponsor beim hfc gehen

Dieser Post wurde am 18.08.2016 um 18:54 Uhr von maxe editiert.
Seitenanfang Seitenende
008
19.08.2016, 05:31 Uhr
gonschfc

Trainerfuchs

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/sportwetten-in-sachsen-anhalt-verboten-und-doch-erlaubt-24292694
--
RWG aus ASL

Gonschi

Danke Sven.
Seitenanfang Seitenende
009
22.08.2016, 22:21 Uhr
Beat

Balljunge

Hallo,

danke für Eure Antworten. Also scheint man bei bet365 auf der sicheren Seite zu sein? Dann schaue ich da mal auf deren Seite!

LG
Seitenanfang Seitenende
010
02.03.2017, 19:09 Uhr
Jabba

Linienzieher

Ich hoffe, jemand hat auch die 18er Quote für nen Sieg mit 3 Toren Unterschied gegen Münster aufem Schein!

50 auf HFC und Rotzblöd Morgen bringen 1710 Euro!
Quelle: Tipico

Und wenn die Ratten Punkte abgeben, kann ich den Fuffi verschmerzen! haha...

Also Alle nach Münster....0:3 oder 1:4 mein wunsch...grins
Und ich glaube immer noch an 3 Siege in der Liga am Stück! Versprochen Leute...kommt :-)
--
Bis in die Ewigkeit! 50 Jahre Chemie Halle
Seitenanfang Seitenende
011
02.03.2017, 19:20 Uhr
Jabba

Linienzieher

Spielen ab 18 Leute...Glücksspiel kann süchtig machen. wollt ich nur noch anfügen!
--
Bis in die Ewigkeit! 50 Jahre Chemie Halle
Seitenanfang Seitenende
012
25.07.2017, 10:16 Uhr
mss

Weltstar

Die Quote für den HFC in Aalen ist nicht schlecht. Wäre ne Überlegung wert. Vielleicht ne Kombi mit nem Erfurter Auswärtssieg.
Immerhin ne stolze 13,5 bei bwin.
Seitenanfang Seitenende
013
25.07.2017, 16:04 Uhr
EINMAL-IMMER

Weltstar

Kombi würde ich lassen ...aber Handycap bringt auch schon 7,75 .
--
Seitenanfang Seitenende
014
28.07.2017, 11:16 Uhr
mss

Weltstar

Zitat:
EINMAL-IMMER postete
Kombi würde ich lassen ...aber Handycap bringt auch schon 7,75 .

Das ist natürlich auch ordentlich.
Werde wohl aber auf einen ''normalen'' Auswärtssieg gehen. Eine Quote von über 4 scheint mir da ziemleich hoch, die man dringend mitnehmen muss. Ein Sieg in Aalen ist ja nun nicht unwahrscheinlich.
Seitenanfang Seitenende
015
15.08.2017, 12:52 Uhr
mss

Weltstar

Hab mal den Werbepartner des HFC, Sunmaker, ausprobiert.

Erst mal haben die einen sehr hohen Bonus für Neuanmelder. Der ist echt stark.
Die Quoten für Livewetten sind unschlagbar. Die haben teilweise dermaßen hohe Quoten, dass man sich echt fragt, wie die das machen.

Absolut empfelenswert. Liegt aber auch vielelicht daran, dass ich dort etwas gewonnen habe

Wenn man das ganze über die Hompage des HFC anklickt, dürfte es sicher nicht nachteilig für den Verein sein.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Tippspiel ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken