Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige) » Fabian Bredlow » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] -19-
450
21.11.2017, 21:16 Uhr
Edelweiss

Weltstar

Ich wünsche und gönne es ihm in Nürnberg durchzustarten, war schon ein wenig frustrierend einen so klasse Mann auf der Bank sitzen zu sehen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
451
11.12.2017, 14:49 Uhr
Status Krass

Trainerfuchs

http://www.fussball.news/artikel/schaefer-so-bewertet-er-das-torhueter-duell-bredlow-kirch/
--
RELIGION: Chemie Halle
Seitenanfang Seitenende
452
12.02.2018, 22:11 Uhr
Medizimann

Trainerfuchs

Top Spiel von Bredlow heute!
--
"… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
Seitenanfang Seitenende
453
13.02.2018, 16:39 Uhr
Status Krass

Trainerfuchs

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/nuernberg/fcn-nachrichten/fcn-spielt-fast-wie-der-fc-bayern-23460-art1614866.html

Gleiches gilt auch für Torhüter Fabian Bredlow: Der 1,90-Meter-Mann, der im Sommer vom Drittligisten Hallescher FC nach Franken wechselte, ist einer der Garanten für den Nürnberger Erfolg, der seit nunmehr neun Spielen anhält, in denen sie zuletzt ohne Niederlage blieben. Seit Michael Köllner nach der Heimpleite gegen Ingolstadt (1:2) Anfang November dem 22-Jährigen das Vertrauen schenkte, erlitt Nürnberg keine Niederlage mehr.
--
RELIGION: Chemie Halle
Seitenanfang Seitenende
454
13.02.2018, 18:27 Uhr
Mainezel

Trainerfuchs

Zitat:
Status Krass postete
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/nuernberg/fcn-nachrichten/fcn-spielt-fast-wie-der-fc-bayern-23460-art1614866.html

Gleiches gilt auch für Torhüter Fabian Bredlow: Der 1,90-Meter-Mann, der im Sommer vom Drittligisten Hallescher FC nach Franken wechselte, ist einer der Garanten für den Nürnberger Erfolg, der seit nunmehr neun Spielen anhält, in denen sie zuletzt ohne Niederlage blieben. Seit Michael Köllner nach der Heimpleite gegen Ingolstadt (1:2) Anfang November dem 22-Jährigen das Vertrauen schenkte, erlitt Nürnberg keine Niederlage mehr.

Er knüpft dort an wo er hier aufgehört hat...freut mich für ihn...weiter so
Seitenanfang Seitenende
455
15.02.2018, 22:13 Uhr
Edelweiss

Weltstar

Erinnere mich noch wie ich letztes Jahr im April in Nürnberg in einer Fussballkneipe den Nürnbergern erzählt habe, dass sie unseren Bredlow verpflichtet haben - die haben mich mit grossen runden Augen angeschaut und wollten wissen, ob das Halle in Sachsen ist. Ich nehme mal an inzwischen wissen sie wer Bredlow ist und diese Euphorie dort sollten unsere Offiziellen nutzen. 5 Hallorenkugeln einpacken, ne Stadionpräsentation und Fabian besuchen und zur guten Entwicklung beglückwünschen. Dann mit ein paar Kluboffiziellen Schäufele essen und ein Zirndorfer oder Spalter trinken. Die haben dort bestimmt ein paar talentierte Jungs, die sich in der Regionalliga rumquälen und gerne im bezahlten Fussball ihr Talent unter Beweis stellen würden und Spielpraxis brauchen. Wenn es mit dem Klub aufwärts geht können die Franken sehr dankbar sein. Allerdings können sie auch mächtig den Kopf hängen lassen, wenn es Scheisse läuft - schon mehrfach am Sonntag früh beim Brötchen holen beobachtet. Aber aus der Euphorie sollte man was machen können. Leider ist der, dem ich dort aufgrund seiner Vita und Kompetenz den besten Auftritt zugetraut hätte, nicht mehr da. Aber trotzdem.
Und zu Fabian - wir sehen uns nächstes Jahr im (ehemaligen) Frankenstadion in der 1. Liga. Bleib gesund, sportlich alles bestens.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] -19-     [ Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige) ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken