Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige) » Tom Müller » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025
09.01.2018, 16:03 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
querpass postete
wie zu lesen war, scheint der verein eine verlängerungsoption um ein weiteres jahr bis juni 2019 zu besitzen und sollte sie auch ziehen, alles andere wäre nicht zu erklären, vor allem auch vor dem hintergrund dieser gerüchte. vielleicht wurde sie auch schon gezogen.

sein marktwert steht momentan noch bei 125.000 euro, letzte änderung allerdings noch bevor er im herbst stammkeeper wurde. theoretisch müssten die marktwerte in der winterpause neu angepasst werden. ich denke, dass müller dann mindestens bei 200.000 - 250.000 euro landen würde. das sollte es als ablösesumme dann auch mindestens sein, wenn sich diese gerüchte irgendwann bestätigen sollten.

ich würde es aber besser finden, ihn auch in der kommenden saison hier unser tor hüten zu sehen. er ist jetzt schon eine große identifikationsfigur und sollte sich noch ein weiteres jahr hier weiterentwickeln. wenn er eine starke rückrunde hält, dann wird es schwer, auch in der nächsten saison an ihm als nummer eins vorbeizukommen. woanders wäre das risiko sehr hoch, in seinem jungen alter in einer oberligareserve oder auf der bank zu versauern. das hat schon manche torhüterkarriere ins stocken geraten lassen.

leider gibt es in deutschland immer viele gute torleute. weiterhin steht hier auch ein wirtschaftlicher aspekt an, in der aktuellen situation würde ich nach der saison zu rb wechseln falls da was dran ist. der hfc benötigt jeden cent und kann es sich einfach nicht leisten auf geld zu verzichten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026
09.01.2018, 18:42 Uhr
querpass

Trainerfuchs

Zitat:
comeast postete

Zitat:
querpass postete
wie zu lesen war, scheint der verein eine verlängerungsoption um ein weiteres jahr bis juni 2019 zu besitzen und sollte sie auch ziehen, alles andere wäre nicht zu erklären, vor allem auch vor dem hintergrund dieser gerüchte. vielleicht wurde sie auch schon gezogen.

sein marktwert steht momentan noch bei 125.000 euro, letzte änderung allerdings noch bevor er im herbst stammkeeper wurde. theoretisch müssten die marktwerte in der winterpause neu angepasst werden. ich denke, dass müller dann mindestens bei 200.000 - 250.000 euro landen würde. das sollte es als ablösesumme dann auch mindestens sein, wenn sich diese gerüchte irgendwann bestätigen sollten.

ich würde es aber besser finden, ihn auch in der kommenden saison hier unser tor hüten zu sehen. er ist jetzt schon eine große identifikationsfigur und sollte sich noch ein weiteres jahr hier weiterentwickeln. wenn er eine starke rückrunde hält, dann wird es schwer, auch in der nächsten saison an ihm als nummer eins vorbeizukommen. woanders wäre das risiko sehr hoch, in seinem jungen alter in einer oberligareserve oder auf der bank zu versauern. das hat schon manche torhüterkarriere ins stocken geraten lassen.

leider gibt es in deutschland immer viele gute torleute. weiterhin steht hier auch ein wirtschaftlicher aspekt an, in der aktuellen situation würde ich nach der saison zu rb wechseln falls da was dran ist. der hfc benötigt jeden cent und kann es sich einfach nicht leisten auf geld zu verzichten.

unter berücksichtigung der aktuellen nachrichtenlage, die ich vorhin noch nicht hatte, würde ich zustimmen. an diesem gerücht scheint aber offenbar doch nichts dran zu sein.
Seitenanfang Seitenende
027
09.01.2018, 21:36 Uhr
RackaS

Topstar

Für mich keine Frage, es wäre ein Jammer Tom zu verlieren. Ein Wechsel kann ich mir einfach nicht vorstellen. Er wächste gerade erst in die Position rein. Vorweisen kann er bisher 13. Spiele in der 3. Liga. Das ist mir zu viel Spekulation. Alles andere als eine Verlängerung würde mich überraschen.
Und soviel Ablöse kann ich mir garnicht vorstellen, die gezahlt werden muss, dass es dem Club substanziell hilft.
Nee, da muss schnell der Deckel wieder drauf (Vertragsverlängerung, ggf. mit Ausstiegsklausel) und die Karawane zieht weiter.
--
Nobody is bigger than the club.

Dieser Post wurde am 09.01.2018 um 21:38 Uhr von RackaS editiert.
Seitenanfang Seitenende
028
09.04.2018, 16:43 Uhr
Status Krass

Trainerfuchs

Option wurde heute gezogen. Er bleibt also eine weitere Saison.
--
RELIGION: Chemie Halle
Seitenanfang Seitenende
029
09.04.2018, 19:19 Uhr
Mainezel

Trainerfuchs

Zitat:
Status Krass postete
Option wurde heute gezogen. Er bleibt also eine weitere Saison.

Klasse!!!
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige) ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken