Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Alles zum Stadion » Stimmung im EGS » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-
125
13.05.2018, 21:33 Uhr
chemicalzone

Topstar

Ich zweifele nicht daran, dass es angesprochen bzw. diskutiert wird, nur umgesetzt wurde bisher leider wenig.
Wie lange das leidige Thema „Melodik der Gesänge“ schon durchs Forum hallt...

Das beste Beispiel ist der Forza HFC Hüpf-Gesang.
Ich kenne kaum eine Szene bei der dieser Gesang lautstark und mit ordentlicher Mitmachquote präsentiert wird.
Zu mal sich das Forza auch einfach schlecht brüllen lässt, warum nicht „vorwärts, vorwärts, vorwärts HFC“.
Oder die wahrscheinlich beste Variante, auch wenn noch mehr Mainstream, Hüpfen und dabei „schalalalala Chemie Halleee“.
Es gibt ja Ansätze, die in die richtige Richtung gehen, aber vieles muss einfach grundsätzlich überdacht werden und genau daran scheitert es.

Ist die Szene wirklich bereit, das alte Liedgut größtenteils aufzugeben?
--
nur der hfc
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
126
13.05.2018, 21:55 Uhr
cedi

Trainerfuchs

Nenn mir eine Szene welche einfach sein Liedgut aufgibt?
Ich denke das Problem wiegt eher dahin "neues Liedgut" für alle im Block ( und übergreifend auf andere Bereiche im Stadion) zum mitmachen zu motivieren. "Altes Liedgut" kennt nun mal jeder, auch derjenige welcher nicht regelmäßig zum Club geht.
Nicht jeder neue Song wie "Morgens-Mittags-Abends..." kommt bei allen Fans gleichmäßig gut an. Der ist aber wirklich ein Ohrwurm bei uns im Stadion geworden
Seitenanfang Seitenende
127
14.05.2018, 09:45 Uhr
Burzel

Weltstar

Goitzsche Front muss Bestandteil des Vorprogramms kurz vor dem Spiel bleiben.
Fanden meine Kleinen und auch Erstbesucher super.
Das stand für etwas.
... wäre schön wenn irgendwann dann das Stadion bei kurzen Passagen wie "rot-weiß - HFC" mitgrölen würde
Seitenanfang Seitenende
128
14.05.2018, 13:03 Uhr
pommy66

Topstar

HFC-Song von Goitzsche Front: „Rot-weiße Fahnen wehen“ mit Text :

https://www.youtube.com/watch?v=IaenBcgWmuw

Dieser Post wurde am 14.05.2018 um 17:30 Uhr von pommy66 editiert.
Seitenanfang Seitenende
129
14.05.2018, 23:22 Uhr
Ein Hallenser

Ersatzspieler

Ich für meinen Teil fände es auch mal wieder ganz gut, wenn man bei passender Gelegenheit Sprechchöre einzelnen Spielern widmet. Als perfektes Beispiel dafür fand ich "Horvart unser Torwart".

Das könnte eine größere Bindung zwischen Mannschaft und Fans schaffen und somit auch die Stimmung im Stadion verbessern..
Seitenanfang Seitenende
130
19.06.2018, 14:02 Uhr
HFCole

Stammspieler

Zitat:
Ein Hallenser postete
Ich für meinen Teil fände es auch mal wieder ganz gut, wenn man bei passender Gelegenheit Sprechchöre einzelnen Spielern widmet. Als perfektes Beispiel dafür fand ich "Horvart unser Torwart".

Das könnte eine größere Bindung zwischen Mannschaft und Fans schaffen und somit auch die Stimmung im Stadion verbessern..

Wurde dies echt gesungen?

Wenn ja, chapeau! Einen Spieler zu besingen, der nie beim HFC gespielt hat.
--
Schade. Die Betreiber der Webseite sind augenscheinlich nicht mehr willens, selbst einfachste Anfragen zu beantworten. Ich vermute, dass die Seite ungepflegt vor sich hinplätschert. Zu gegebener Zeit wird sie kollabieren.
Seitenanfang Seitenende
131
19.06.2018, 14:09 Uhr
agms

Weltstar

Falls du auf den Schreibfehler anspielst hast du ganz schön einen unter der Jacke.
Seitenanfang Seitenende
132
19.06.2018, 14:36 Uhr
HFCole

Stammspieler

Zitat:
agms postete
Falls du auf den Schreibfehler anspielst hast du ganz schön einen unter der Jacke.

Diese Jacke ziehe ich mir nicht an.

Entsprechend bin ich jackenlos und erfülle nicht die Anforderung, die Sie mit Ihrer dreisten und primitiven Beleidigung voraussetzen.

Bei der nächsten versuchten Beleidigung im so schön anonymen Netz bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten.
--
Schade. Die Betreiber der Webseite sind augenscheinlich nicht mehr willens, selbst einfachste Anfragen zu beantworten. Ich vermute, dass die Seite ungepflegt vor sich hinplätschert. Zu gegebener Zeit wird sie kollabieren.
Seitenanfang Seitenende
133
19.06.2018, 16:10 Uhr
agms

Weltstar

Zitat:
HFCole postete

Zitat:
agms postete

Entsprechend bin ich jackenlos und erfülle nicht die Anforderung, die Sie mit Ihrer dreisten und primitiven Beleidigung voraussetzen.

Bei der nächsten versuchten Beleidigung im so schön anonymen Netz bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten.

Was bist du denn für ne arme Wurst die sich hier auslassen muss.?? Es zwingt dich niemand hier zu lesen oder zu schreiben?!?! Oder doch?
Jeder User und HFC FAN hat gewusst wer gemeint ist. Also wo ist dein Problem?
Seitenanfang Seitenende
134
19.06.2018, 16:20 Uhr
HFCole

Stammspieler

Zitat:
agms postete

Zitat:
HFCole postete

Zitat:
agms postete

Was bist du denn für ne arme Wurst die sich hier auslassen muss.?? Es zwingt dich niemand hier zu lesen oder zu schreiben?!?! Oder doch?
Jeder User und HFC FAN hat gewusst wer gemeint ist. Also wo ist dein Problem?

Ich sehe, Sie haben es nicht verstanden. Auch im Netz möchte ich weder beleidigt noch geduzt werden. Zumindestens nicht von Ihnen. Dies können Sie mit Ihresgleichen machen.

Im Übrigen: Vielen Dank für Ihren sehr hilfreichen Hinweis, man müsse hier nicht lesen und schreiben. Ich dachte doch glattweg, dies wäre nicht möglich.

Immerhin kam der Hinweis von jemandem, der für sich in Anspruch nimmt, für alle User und HFC-Fans zu schreiben. Hatten Sie diese vor Ihrer geistreichen Antwort alle kontaktiert?

MfG
Ich hoffe für Sie
--
Seitenanfang Seitenende
135
19.06.2018, 16:34 Uhr
agms

Weltstar

Lecken „Sie“ mich und die meisten User hier am arsch und ersparen Sie uns Ihre gehobenen Antworten und Beiträge.
Wir sehen uns im Stadion in der Ecke wo Sie hoffentlich niemand mit du anredet.
Bei Lachshäppchen und Picolo

Dieser Post wurde am 19.06.2018 um 16:34 Uhr von agms editiert.
Seitenanfang Seitenende
136
19.06.2018, 16:54 Uhr
chemicalzone

Topstar

In diesem Moment fällt mir wieder auf, wie bescheuert sich ein Forumsbeitrag lesen lässt, wenn der Verfasser den Willen hat sich gewählt zu artikulieren und dann auch noch siezt...
--
nur der hfc
Seitenanfang Seitenende
137
19.06.2018, 17:03 Uhr
agms

Weltstar

Zitat:
chemicalzone postete
In diesem Moment fällt mir wieder auf, wie bescheuert sich ein Forumsbeitrag lesen lässt, wenn der Verfasser den Willen hat sich gewählt zu artikulieren und dann auch noch siezt...

Wen meinst du damit?
Seitenanfang Seitenende
138
19.06.2018, 17:09 Uhr
HFCole

Stammspieler

Zitat:
agms postete
Lecken „Sie“ mich und die meisten User hier am arsch und ersparen Sie uns Ihre gehobenen Antworten und Beiträge.
Wir sehen uns im Stadion in der Ecke wo Sie hoffentlich niemand mit du anredet.
Bei Lachshäppchen und Picolo

Sehen Sie, nun hat es nun schon etwas gebracht. Und demnächst werden Sie vielleicht die kleinen Striche vor und nach dem Sie anders verwenden. Eventuell lassen sich diese für die fehlenden Kommas einsetzen.

Wobei, anscheinend sind Sie lernresistent. Hatte ich nicht geschrieben, Sie möchten auf Ihre versuchten Beleidigungen verzichten?

Und hatten Sie, wie bereits beim letzten Beitrag, wieder (nun nur noch) die meisten User angefragt, ob Sie in deren Namen schreiben dürfen? Oder nehmen Sie dies mal so einfach für sich heraus?

Lachshäppchen und Piccolo! Gibt es diese Leckereien für meinen Block 19 in der kommenden Saison? Gut. Dann haben sie sich mal was einfallen lassen, die Väter des Vereins.
--
Seitenanfang Seitenende
139
19.06.2018, 17:15 Uhr
agms

Weltstar

Ich mag dich
Seitenanfang Seitenende
140
19.06.2018, 17:57 Uhr
Burzel

Weltstar

Sich an einem Rechtschreibfehler aufgeilen, der für den Inhalt der Botschaft absolut unerheblich ist....

Ups, darf man geil hier überhaupt sagen
Seitenanfang Seitenende
141
19.06.2018, 18:44 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
Burzel postete
Sich an einem Rechtschreibfehler aufgeilen, der für den Inhalt der Botschaft absolut unerheblich ist....

Ups, darf man geil hier überhaupt sagen

^^

Echt lächerlich darauf hochzugeilen , aber manche haben eben Probleme
Seitenanfang Seitenende
142
20.06.2018, 07:24 Uhr
HFCole

Stammspieler

Herrlich, wie einige sich hier aufziehen lassen.
Dies nennt man wohl Sommerloch.

Bezeichnenderweise ist der "Betroffene" sicher so verständig, die Zeilen so zu lesen, wie sie gemeint waren.
--
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-     [ Alles zum Stadion ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken