Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Rund um den Verein » Diskussionen "Rund um die Presseschau" » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 209 ] [ 210 ] [ 211 ] -212-
5275
14.01.2018, 14:30 Uhr
paul1234

Trainerfuchs

@Samoht: die Ausgliederung der Profiabteilung ist ein erster, wichtiger u. unabdingbarer Schritt. Dann müssen Leute weg, die ständig jammern, wie schlecht es uns doch geht u. welche schlechten Voraussetzungen wir haben u. die dann noch am liebsten den Bauern u. denn Brausepissern in den Arsch kriechen. Welche Motivation soll denn da bitte bei Sponsoren o. angehenden Sponsoren entstehen, sich beim HFC zu engagieren? Dann müssen Leute an die Spitze, die von Finanzen u. Wirtschaft Ahnung haben u. von Anfang an zu 100% loyal sind.
Dann müssen weitere Marketingideen umgesetzt werden (die haben wir hier jahrelang immer wieder aufgezählt). Das währe für mich ein Anfang
--
mit Wucht und Leidenschaft

Dieser Post wurde am 14.01.2018 um 14:31 Uhr von paul1234 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
5276
14.01.2018, 18:02 Uhr
mss

Trainerfuchs

Zitat:
silvio postete

Zitat:
Mikes postete
Ich Spende gern ...
Nur wie gesagt sollte vorher alles auf den Tisch...
Ich hab keine Lust den Insolvenzverwalter glücklich zu machen ...
Und MMS was soll dein Ausspruch "die grossfressen..."
Hier was von nur zusammen propagieren und dann ständig solche Parolen...
Wenn offen gelegt ist wo und wie das Geld versickert ist spende ich gern die gleiche summe ...
Mitglied bin ich ja nun schon 13 Jahre...

Es wird sehr viele Rot-Weiße geben die mit Herzblut sich Gedanken machen,wie es weiter geht oder wie man helfen kann in dieser schweren Zeit!
Aber bei den kommenden Spielen gibt es dann wieder Chaoten,die für viele Euros an Strafgelder sorgen!!Das ich Tickets zum Verschenken oder Geld spenden da sage ich ein klares NEIN! Ich bekomme mein Geld auch nicht geschenkt,muss es mir schwer erarbeiten muss auch mit dem Wirtschaften, was ich verdiene.Ich kann auch nur das Geld ausgeben was ich habe! Diese Misswirtschaft werde ich so nicht unterstützen. Wenn ich ins Stadion gehe, unterstütze ich auf normalem Weg meinen Verein.Oder sie sollen neue Fanartikel mal rausbringen,da bin ich dabei Geld in den Verein zu investieren!!
und noch etwas liegt mir am Herzen,, ich finde es anmaßend anderen Leuten die Loyalität zum HFC abzusprechen, nur weil sie eine andere Sicht auf die Dinge haben.

Deine Loyalität kann dir niemand absprechen. Denn du hast nicht die geringste Loyalität gegenüber unseren Verein.
Beleidigst hier Spieler,Fans und Angestellte des HFC aufs übelste und krönst das ganze mit Aufstiegswünschen für den FCM. Du gehst auch nciht, wievon dir geschrieben ins Stadion. Genau solche Leute braucht der HFC, gerade jetzt, absolut nicht.
Aber kauf dir ruhig neue Fanartikel. Du Narr....davon hat derr Verein fast nichts.
Große Fresse-nichts dahinter-Silvio. Und genau so eine Antwort habe ich von dir erwartet. Für dich kann man sich nur schämen.
Seitenanfang Seitenende
5277
14.01.2018, 18:52 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

im jeden Thread der gleiche Scheiß
Seitenanfang Seitenende
5278
14.01.2018, 19:06 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Zitat:
mss postete
Große Fresse-nichts dahinter-Silvio. ..... Für dich kann man sich nur schämen.

Wenn ich mich erinnere, dann hattest Du, mal mit deinen Worten oder wie #Händel meint, Klartext zu schreiben, bei der Diskussion um den „Urlaubsstop von Beschäftigten“ die große Fresse, als Du zuerst beleidigste, um dann beim Wetteinsatz von 50 Euro „den Schwanz einzuziehen“. Im Moment kann man sich für Dich schämen!
Jetzt wird bestimmt gleich wieder deine Rückantwort kommen, indem du einen auf Nichtverstehen machst und die Schuld auf mich schiebst.
Seitenanfang Seitenende
5279
14.01.2018, 19:13 Uhr
silvio

Trainerfuchs

jetzt geht die scheisse wieder los mit mss,,,,,, last den einfach in ruhe der ist es absolut nicht wert und weit unter unseren niveau!!
--
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein

2016/2017 3 LIGA HALLESCHER FC IST DABEI
DFB Pokalteilnehmer 2016/2017
Seitenanfang Seitenende
5280
14.01.2018, 21:31 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

https://dubisthalle.de/umweltverein-fordert-planungsstopp-fuer-nachwuchsleistungszentrum-in-der-silberhoehe
.
Sind das die gleichen Trollos , das die Umgehungsautobahn nicht fertig wird ?

Dieser Post wurde am 14.01.2018 um 21:39 Uhr von Der Akener editiert.
Seitenanfang Seitenende
5281
14.01.2018, 21:48 Uhr
WörmlitzerJung

Trainerfuchs

Zitat:
Der Akener postete
https://dubisthalle.de/umweltverein-fordert-planungsstopp-fuer-nachwuchsleistungszentrum-in-der-silberhoehe
.

Das sind die die selbst gemalte Strafzettel Verteilen und die Mitgliedszahl liegt bei 1 oder so.
Seitenanfang Seitenende
5282
14.01.2018, 22:01 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Was interssiert die das , wie viel Miete der HFC bezahlt .
Dann muss die Stadt eben mehr aus dem Stadion heraus holen , damit die Betriebskosten gedeckt werden .
Ich weiß, das das wegen der Anwohner nicht so einfach ist , ist aber nicht das Problem des HFC
Seitenanfang Seitenende
5283
15.01.2018, 08:03 Uhr
mss

Trainerfuchs

Zitat:
Der Akener postete
.

Die ''Umgehungsautobahn'' braucht allerdings tatsächlich niemand. Und nur weil du dich nicht für Umweltschutz interessierst, sind Mitglieder des Umweltvereines keine Trollos. Allerdings ist diese Forderung absurd.
Seitenanfang Seitenende
5284
15.01.2018, 08:05 Uhr
mss

Trainerfuchs

Zitat:
zeitspringer63 postete

Zitat:
mss postete
Große Fresse-nichts dahinter-Silvio. ..... Für dich kann man sich nur schämen.

Wenn ich mich erinnere, dann hattest Du, mal mit deinen Worten oder wie #Händel meint, Klartext zu schreiben, bei der Diskussion um den „Urlaubsstop von Beschäftigten“ die große Fresse, als Du zuerst beleidigste, um dann beim Wetteinsatz von 50 Euro „den Schwanz einzuziehen“. Im Moment kann man sich für Dich schämen!
Jetzt wird bestimmt gleich wieder deine Rückantwort kommen, indem du einen auf Nichtverstehen machst und die Schuld auf mich schiebst.

Ja.
Seitenanfang Seitenende
5285
15.01.2018, 12:00 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
mss postete

Zitat:
Der Akener postete
.

Die ''Umgehungsautobahn'' braucht allerdings tatsächlich niemand. Und nur weil du dich nicht für Umweltschutz interessierst, sind Mitglieder des Umweltvereines keine Trollos. Allerdings ist diese Forderung absurd.

Bist Du auch so ein bunter Grashüpfer , dann verstehe ich das natürlich
Seitenanfang Seitenende
5286
15.01.2018, 12:59 Uhr
mss

Trainerfuchs

Zitat:
Der Akener postete

Zitat:
mss postete

Zitat:
Der Akener postete
.

Bist Du auch so ein bunter Grashüpfer , dann verstehe ich das natürlich

Das bezweifle ich ganz stark!
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 209 ] [ 210 ] [ 211 ] -212-     [ Rund um den Verein ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken